AKTUELLES
Die estimed AG führt als Gutachten-Institut medizinische Abklärungen im Auftrag von Sozialversicherungen durch.
Zur Erweiterung unseres Tams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit in der Funktion als
SachbearbeiterIn Leistungserfassung und Termine 80% - 100%.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
• Leistungserfassung, Abrechnungen
• Terminkoordination für Begutachtungen
• Empfang und Telefon
• Allgemeine Administrationsarbeiten und Dokumenten-Management
Was wir von Ihnen erwarten:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil, Gute Kenntnisse MS Office
• Selbständige und exakte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
• Stilsicheres Deutsch
• Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Sind Sie an dieser ausgesprochen vielseitigen Aufgabe in einem kollegialen Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail: iris.siegel@estimed.ch.
Möchten Sie weitere Auskünfte über die Anstellungsbedingungen oder haben Sie Fragen? Die Geschäftsführerin, Frau Iris Siegel, steht Ihnen gerne zur Verfügung: 041 761 00 01.